KLEIDER

LET'S GET YOU DRESSED!

Von Beginn an war uns klar, dass wir das Riskio eingehen werden und mutig für euch die Styles auswählen, auch fernab vom Mainstream oder traditionellen Richtlinien. Oft sieht man die besonderen Looks nämlich nur auf Instagram oder Pinterest – nicht aber im Angebot der Stores. Deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht, sind weit geflogen und haben für euch Grenzen überschritten – damit am Ende jedes unserer Kleider, jeder Designer und jedes Accessoire das Besondere ausstrahlt, was wir vermitteln möchten. Wir setzen auf Qualität statt Quantität, auf das Außergewöhnliche, auf Brautmode aus der ganzen Welt und auf Looks, die euch hoffentlich den Atem rauben werden.

Unter den einzelnen Designern entdeckst du die Kleider, die wir aktuell im Store führen. Aber nicht vergessen: Ein Kleid wird erst perfekt mit der richtigen Frau darin!

Bei Fragen melde dich jederzeit bei uns.

BRIDAL WEAR

ACCESSORIES

AM Faulkner

Amelie George

Aura Bridal

Aura Bridalwear

La Chia

Amelie George

La Chia

We are Flowergirls

kj. atelier